Spezialsalz
Spezialsalz "Artemia"

Spezialsalz "Artemia"

1-4 Werktage 1-4 Werktage (Ausland abweichend)
ab 4,95 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Salz

Unsere neueste Entwicklung begann im Jahr 2000. Zu dieser Zeit hatten wir ebenfalls, wie viele andere, das Problem mit der Diskusseuche. Es hat nun fast 7 Jahre gedauert, bis zumindest ein Mittel gefunden wurde, das den Krankheitsverlauf stoppt.
Es gelang zwar bisher nicht, den Erreger ausfindig zu machen und ihn zubeseitigen,  jedoch die Krankheitserscheinungen verschwinden ohne Nebenwirkungen.

Das Salz ist auch als Vitalizer für alle anderen Fische (Buntbarsche, Guppys, etc.) bestens geeignet.

Die 350g-Dose ist ausreichend für 4.600 Liter Wasser.
1kg Beutel für 13.200l Wasser

ab 24,95 EUR
Artemia cf. persimilis 98% Schlupfrate
Die Art mit den durchschnittlich kleinsten Nauplien der Welt.

Diese extrem kleinen Eier stammen ursprünglich aus Argentinien und werden nur in geringsten Stückzahlen geerntet.

Eine Art, die sich sowohl für kleinste Regenbogenfische und Salmler eignet, die normalerweise Rädertierchen anfangs benötigen, als auch zur künstlichen Aufzucht von Diskusfischen.

ab 28,90 EUR