Urzeitkrebse Triops

Triops cancriformis Grün Spanien Triops cancriformis rot Beni Kabuto Ebi


Ob als Geschenk für den Kindergeburtstag, zu Weihnachten oder wenn einen das eigene Triopsfieber gepackt hat: Mit unseren Sets liegen Sie immer richtig!

Ich selbst bin beim Thema Geschenke vor allem bei Kindern meist ratlos, was man schenken kann.
Hat er das schon?
Trifft es seinen Geschmack?
Ist es altersgerecht?

Mit einem funktionierenden Set von Urzeitkrebsen lag ich hingegen nie falsch!

Egal für welches Alter (Kinder bitte erst ab 6 Jahren und unter Aufsicht), ein Triopsbecken ist spannend und für jedermann höchst interessant.

Triops cancriformis rot Triops australiensis Ayers Rock


Wir bieten Ihnen in dieser Kategorie nur ganze Sets an, keine einzelnen Eier.
Warum? Weil sich der Erfolg mit einzelnen Eiern nicht zuverlässig garantieren lässt!
Das System und die Komponenten müssen aufeinander abgestimmt sein. Fehlt eine Komponente, so ist der Lebensraum nicht stabil.
Es wäre so, als ob man vier verschiedene Reifentypen an ein Auto montiert und denkt, dass man nun bei jeder Witterung gefahrlos damit durch den Verkehr kommt.

Bei unseren Sets sind die Komponenten jahrelang und von vielen (kleinen und großen) Kindern erprobt und generierten viele kleine Hobby-Aquarianer dadurch.

Triops Urzeitkrebs Aufzucht Set cancriformis

Triops Black Beauty
Das fundierte Nachschlagewerk über die derzeit erhältlichen Arten, die Aufzuchtmethoden, Haltung und Biologie der Tiere.

Habitatsvorstellungen aus Sardinien, mit Fundortangaben, eine Reise wert!

Ein einfach verständliches Buch mit grosszügigem Artenteil und vielen Tricks und Kniffen für die erfolgreiche Pflege.


33 Seiten, DIN A5, 56 Bilder
9,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 5 (von insgesamt 5)